#1000 Fragen an Dich selbst #6

1000 Fragen an dich selbst – #6

Tausend Fragen an dich selbst

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu? Das kann ich nicht sagen da ich mich mit diesem Thema nie auseinander gesetzt habe.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Eher Schwarz und Weiß.
103. Holst du alles aus einem Tag heraus? Ich gebe jeden Tag mein Bestes. Ich bin sehr strukturiert und bestens organisiert.
104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Die Werbung nervt mich.
105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben? An Weihnachten. Ich liebe diese Atmosphäre ich erinnere mich an meine Kindheit und versuche das An meine Kinder weiterzugeben.
106. Kannst du eine Woche auf fas Internet verzichten? Ja kann ich. Es würde mir schwer fallen. Aber es ginge auch ohne. So könnte ich endlich die Bücher lesen oder noch ungelesen in meinem Schrank stehen.
107. Wer kennt dich am besten? Mein Mann.
108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligen? Ich mag nicht so gerne Staubwischen. Ich mag die Hausarbeit mittlerweile sehr. Ich mag es sauber und ordentlich. Chaos und Dreck ärgern mich sehr. Ich fühle mich unwohl.
109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Ja manchmal schon. Aber ich denke positiv. Alles hat seinem Grund im Leben.
110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Ausschlafen, Kaffee und Frühstücken. Ein Gutes Buch. Baden. Und Shopping.
111. Bist du stolz auf dich? Ja. Ich glaube jeder sollte stolz auf sich sein.
112. Welches nutzlose Talent besitzt du? Ich glaube nicht das es sowas wie nutzloses Talent gibt.
113. Gibt es in deinem etwas, was du du nicht richtig abgeschlossen hast? Abgeschlossen mhhh. Ich denke nicht.
114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol? Ich bin kein Freund von Alkohol. Ich glaube das hat mit negativen Kindheits Erinnerungen zu tun. Um Spass zu haben Brauche ich keinen Alkohol. Es kommt wirklich sehr sehr selten vor das ich etwas trinke.
115. Welche Sachen machen dich froh? Wenn ich etwas geschafft habe. Wenn Dinge gut klappen. Im Moment macht mich der Lese Fortschritt beim Großen los. Da macht das jeden Tag üben endlich Sinn.
116. Hast du heute schonmal nach den Wolken imHimmel geschaut? Ich schaue jeden Tag in dem Himmel. Das ist so ein Gefühl von Sicherheit.
117. Welches Wort sagst du zu häufig? Ernsthaft.
118. Stehst du gern im Mittelpunkt? Nein.
119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen? Zeit für mich. Ich arbeite dran. Ich nehme mir bewusst Auszeiten.
120. Sind Menschen von Natur aus gut? Ja. Die Umwelt und der Umgang machen Menschen zu dem was und wie sie sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.