12von12 im Februar oder wie ich das Fotos macher vergaß…

Ich hatte mir fest vorgenommen heute viele Fotos zu machen. Aber es war so kalt und ich mit Bonbons fangen beschäftigt das ich nur wenige Fotos Gemacht habe. Nach dem Aufstehen kurz Frühstücken und dann ins Kostüm. Das Minnie Mouse Kostüm ist zu kalt. Also Teig die Püppi das Krokodil Kostüm was kurzerhand ein Drache wurde. Ich Batman Cape uns Mütze auf und der Große sein Zauberer Kostüm und ab auf dem Umzug. Dort trafen wir unsere Freunde. Gemeinsam warteten wir auf den Zug. Die Püppi futterte derweilen noch was und dann ging es los.



Wir sammelten Kamele und Anschließend ging es weiter zur Gartenparty.

Dort verbrachten wir einen tollen Nachmittag. Zuhause erst mal alles waschen weil alles nach Feier roch. Den Rest des Nachmittags ging ruck zuck um…
Mehr 12von12 gibt es bei Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.