1000 Fragen an dich selbst #7

Tausend Fragen an dich selbst #7

1000 Fragen an dich selbst – #7

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe? Ich habe in den letzten Monaten eines Gelernt. Nichts hat mehr Vorrang als deine Familie. Und das ist meine Große Liebe.

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Oh das ist eine Sehr schwierige Und heikle Frage. Mein erster Gedanke war nichts. Beim genauen Nachdenken das ich viel Zeit in meiner Kindheit bei Meinem Großeltern verbringen durfte. Von denen habe ich Unglaublich Viel gelernt und bin ihnen dafür sehr dankbar.
123. Sagst du immer, was du denkst?Lange Zeit habe ich das getan. Nun ich bin ich an dem Punkt angekommen wo ich oftmals nicht mehr sage was ich denke sondern einfach schweigeund lächel.
124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? Nein unser Fernseher läuft nur Wenn er auch benutzt wird.
125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? Den Schmerz über den Verlust über meine Großeltern.
126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro? So einiges, ich würde gucken was wir wirklich brauchen. Spontan würde ich sagen Milch, Brot und Eier und Schokolade.
127. Verliebst du dich schnell? Wäre ich 17 Jahre jünger würde ich sagen Nein.
128. Woran denkst du, bevor du einschläft? An den Stressigen nächsten Tag. Was mir oft Gar nichts außer Unruhigen Schlaf verschafft.
129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingsfarbe? Das ist der Freitag.
130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen? Ich würde sagen da wo ich aktuell Stehe.
131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen? Da muss ich passen.
132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? Nein
133. Was ist dein Traumberuf? Den den Ich ausüben.
134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Mittlerweile kann ich das. Es war ein langer Weg bis dahin.
135. Was kannst du nicht wegwerfen? Erinnerungen an meine Großeltern wie zum Beispiel Porzellan…auch wenn wir genug davon haben.
136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich? Instagram.
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Ja.
138. Hast du schonmal etwas gestohlen? Nein
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? Da ich echt gerne Koche überlege ich wie viele Personen wir erwarten. Und dann setze ich mich hin und plane. Ein ganz bestimmtes immer wieder kehrendes Gericht gibt es nicht.
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen? Im Disney Store in London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.