1000 Fragen an dich selbst #8

Tausend Dank an Dich selbst #8

1000 Fragen an dich selbst – #8

141. In welche Länder möchtest du noch reisen? Nach Spanien, Schweden und Kroatien.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne? Unsichtbar und Fliegen.
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Als mir ein Glas Rote Beete beim Aufpacken auf das Kassenband runterfiel. Vor mir stand eine Dame Mit Weißer Hose. Gott sei Dank nahm sie es locker. Mir war es aber sehr unangenehm.
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune? Aktuell Shape of you.
145. Wie flexibel bist du? So Flexibel wie man mit Kindern halt sein kann.
146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst? Nein.
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Mich langweilen. Ich hasse Es zu warten in Schlangen oder anders wo. Was mir ein wenig Ablenkung verschafft ist es Leute zu beobachten.
148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Ich bin nicht sonderlich Fotograf. Also im Spiegel.
149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Da entscheide ich mich für beides.
150. Führst du oft Selbstgespräche? Ich glaube eher unbewusst.
151. Wofür wärst du gern berühmt? Ich wäre gar nicht gerne Berühmt.
152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Ich glaube das mag keiner.
153. Wen würdest du gern besser kennenlernen? Da fällt mir so spontan niemand ein.
154. Duftest du immer gut? Ja tue ich.
155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Ich lese eigentlich total gerne. Ich habe have kaum Zeit dazu. Fange ich ein Buch an lese ich das auch Ruck Zuck Durch. Ich würde so sagen 3 bis 5 Bücher.
156. Googelst du dich selbst? Nein
157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen? Gar keins.
158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? Nein.
159. Sprichst du mit Gegenständen? Wenn ich in Gedanken bin bestimmt.
160. Was ist dein größtes Defizit? Heute meine Kalorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.