1000 Fragen an dich selbst #9

Tausend Fragen an dich selbst #9

1000 Fragen an mich selbst #9

161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzenfreund? Gar nichts von beiden. Ich habe eine Tierhaar Allergie.

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest? Ich lächel.
163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit? Das kommt auf immer darauf an. Eigentlich wenn ich Hunger habe. Wenn es aber Stressig ist esse ich aber leider auch oft aus Appetit.
164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel? Selten
165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? Jeder ist anders und das ist auch gut so.
166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen? Da fällt mir keiner ein.
167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss? Das kommt darauf an an welchem Wochentag die Party stattfindet.
168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? Shape of you
169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? Ja das tue Ich. Ich mache mir Gesprächs Notizen und schreibe mir Punkte Auf die Ich unbedingt Ansprechen muss.
170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint? Das stimmt schon ein bisschen her.
171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? Mit meiner Besten Freundin.
172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? Sei immer Super selbst.
173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst? Urlaub am Meer und endlich nicht mehr Frieren.
174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm? Im Moment ist mein Daily Parfum Echo von Daviddoff .
175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? Mein Job wäre Wichtiger als Meine Familie.
176: Wie findest du dein Aussehen? Im Moment kann ich mich selbst nicht mehr sehen. Ich war sehr inkonsequent mit meinem Abnehmen. Es gab einfach andere Dinge die schon Genug Nerven gekostet haben. Das macht mich furchtbar unglücklich und unzufrieden.
177: Gehst du mit dir selbst freundlich um? Ja.
178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? Ja würde Ich.
179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen? Tatsächlich Liebe.
180: Füllst du gerne Tests aus? Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.