1000 Fragen an dich selbst #10

1000 Fragen an mich selbst #10

181: Würdest du gerne in eine frühere Zeit versetzt werden? Ja aber nur wenn Ich wieder in die Heutige Zeit zurück käme. So als Abenteuer Urlaub wäre es ganz interessant.

182: Wie egozentrisch bist du?
183: Wie entspannst du dich am liebsten? Entspannen fällt mir schwer. Ich versuche es mit Baden, Musik hören lesen in kochen.
184: Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen? Ja. Im Letzten Jahr fand ich es besonders Schlimm. Da Ich aufgrund der Arbeit an vielen Dingen nicht teilnehmen konnte.
185: Worüber grübelst du häufig? Wie ich manches hätte anders Machen können.
186: Wie siehst du die Zukunft? Ich mache Mir keine Gedanken an die Zukunft. Es kommt immer anders wie man denkt.
187: Wo bist du deinem Partner zuerst aufgefallen? Auf der Geburtstagsfeier meiner Besten Freundin.
188: Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten? Meiner Mutter.
189: Wie verbringst du am liebsten deine Abende? Entspannt auf der Couch.
190: Wie unabhängig bist du in deinem Leben? Sehr. Ich komme sehr gut alleine klar. Aber zusammen geht alles leichter.
191: Ergreifst du häufig die Initiative? Manchmal.
192: An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? An mein Meerschweinchen.
193: Hast du genug finanzielle Rücklagen? Ein paar. Wer kann schon sagen genug.
194: Wirst du für immer dort wohnen bleiben, wo du jetzt wohnst? Das weiß ich noch nicht. Ich kannir vorstellen wenn die Kinder aus dem Haus sind noch mal komplett umziehen.
195: Reagierst du empfindlich auf Kritik? Kommt darauf an wer sie ausspricht. Der Ton macht die Musik.
196: Hast du Angst vor jemandem, den du kennst? Nein.
197: Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? Nein leider viel zu selten.
198: Worüber hast du dich zuletzt kaputt gelacht? Über die Comic Giraffe.
199: Glaubst du alles, was du denkst? Ja. Warum auch nicht.
200: Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? Die Geburtstags Feier meiner Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.