1000 Fragen an Dich selbst #12

Tausend Fragen an dich selbst

1000 Fragen an mich selbst #12

221: Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick? Möglicherweise.

222: Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause? Leider nicht. Ich muss das lernen.
223: Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen? Nein.
224: Steckst du Menschen in Schubladen? Leider ja.
225: Welches Geräusch magst du? Eigentlich mag ich keine Geräusche. Ich liebe die Stille. Ich mag es aber dem Meeresrauschen zu zu hören.
226: Wann warst du am glücklichsten? Eigentlich schlimm das man über so was nachdenken muss. Aber wenn Ich es mir so recht überlege gab es einige Glückliche Momente in Meinem Leben.
227: Mit wem bist du gern zusammen? Mit meiner Familie Und meiner Freundin.
228: Willst du immer alles erklären? Ich hab das Gefühl ständig was zu erklären und ich finde das so nervig.
229: Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden? Angst….ist mein Ständiger Begleiter.
230: Was war deine größte Jugendsünde? Mein Bauchnabelpiercing und mein Tattoo.
231: Was willst du einfach nicht einsehen? Das mein Mann so oft recht hat.
232: Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig? Die Geschichte mit der Bowle.
233: Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben? Ich würde viele Tage noch mal erleben.
234: Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld? Beides.
235: Würdest du gern in die Zukunft schauen können? Nein. Ich bin schon mit den Hier und Jetzt überfordert.
236: Kannst du gut deine Grenzen definieren? Ja.
237: Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten? Bisher noch nicht.
238: Hast du einen Tick? Ich kaue immer wenn Ich Nervös bin in Meiner Backe oder kaue auf der Lippe.
239: Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme? Ein Ziel.
240: Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen? Mit meinen Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.