Wmdedgt April 2018

Um 8 Uhr werde Ich wach. Gucke auf die Uhr und Springe wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Nicht Ohne den Mann aufzuscheuchen „Wir haben verschlafen“. Im Eil Verfahren ziehen wir uns und die Kinder an. Ich mache Schnell Frühstück für die Püppi im Kindergarten. Dann gehts es los. Erst den Großen in die Ogs. Die machen heute einen Ausflug in die Kletterhalle. Dann die Kleine in die Kita. Um 9.11 Uhr sitzen wir im Bus nach Essen. Wir wollten nach Ikea, Frühstücken Und bummeln. Ich habe Frei Und der Mann Urlaub und wir haben irgendwie nichts alleine gemacht….
Im Ikea ist erst mal Total Voll. Ist ja schon was für meinen Mann. 🙈 Der Sucht einen Tisch und ich hole Frühstück. Zum Glück Lichtet sich sie Menschen Menge. Ich kaufe nur SchickSchnack… Eierschneider, Servietten, KlickKlack Dose und einen Schuhanzieher für die Kita…
Woraus landen noch im Primark wo es einen Neuen Badeanzug und T-Shirt für die Püppi gibt. Im H&M Kommt meine ShoppingWeek Karte zum Einsatz… Mein Mann nennt mich nun wieder Rabatt Königin 👑. Er selbst kauft ein Comic. Was auch sonst. Dann geht es wieder zurück.
Um 14 Uhr Hol Ich die Püppi ab.Der Mann den Großen aus der Ogs. Zuhause erst mal Auspacken. Die Wäsche anstellen. Ich bin Hunde müde. Meine Erkältung Und Nasennebenhöhlen Entzündung tun ihr Übriges. Ich lege mich auf die Couch. Die Kinder spielen Friedlich.
Um 17 Uhr mache ich Abendessn, Kartoffelnpürre Und Bratwurst. Anschließend Küche aufräumen Und Wäsche aufhängen Und Neue anstellen. Der alltäglichen Wahnsinn.
Wir wollen Andor spielen. Der Große macht aber Nach den ersten 15 Minuten alles zunichte weil er Wieder einen Wutanfall bekommt. Der Junge macht mich echt fertig 😣. Da ich tierische Kopfschmerzen haben nehme ich 2 Tabletten und lege mich mit einem Kalten Waschlappen ins Bett…..
Der Mann bringt später die Püppi ins Bett. Ich höre den Großen Spielen Und die 3??? Hören. Um 20.30 Uhr bringe ich ihn ins Bett. Mir geht es ein wenig besser. So das ich runter gehe. Ein bisschen Fernsehen und dann geht es Früh ins Bett.
Mehr Wmdedgt findet ihr bei Frau Brüllen….

Ein Gedanke zu „Wmdedgt April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.