1000 Fragen an dich selbst #14

Tausend Fragen an dich selbst

261: Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten? Das kommt auf den Gesprächspartner an. Ich rede aber gerne über Mode, Essen, Kochen, Shopping, Urlaub.

262: Kannst du leicht Fehler eingestehen? Mittlerweile kann ich das.

263: Was möchtest du nie mehr tun? Ich möchte nicht mehr so unter Stress stehen das ich Nachts nicht mehr schlafen kann.

264: Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise? Meistens Wirke Ich Schlecht gelaunt. Ich bin meistens aber sehr unter Druck.

265: Sagst du immer die Wahrheit?

Ich gebe mir Mühe. Manchmal muss aber auch ein Notlüge her.

266: Was bedeutet Musik für dich? Ich brauche sie um mal an nichts zu denken. Also Entspannung.

267: Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht? Nein

268: Arbeitest du gern im Team oder lieber allein? Ich arbeite im Kindergarten im Team. Ich mag das. Ich kann mich so austauschen und stehe nicht so alleine mit allem da wie damals in der Schule.

269: Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht? Das Ich mich an meiner Hochzeit nicht Durchgesetzt habe das Mein Opa abgeholt wird Udn dabei sein kann.

270: Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selbst nicht? Keine.
271: Denkst du intensiv genug über das Leben nach? Seid Anfang des Jahres Denke ich sehr Start Und Intensiv über mein Leben nach.
272: Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher? Nein.
273: Bist du autoritätsgläubig? Ja bin Ich.
274: Bist du gern allein? Ja und Nein. Ich genieße die Zeit die Ich allein Bin. Die Brauche ich um Abzuschalten. Die Momente sind aber selten. Ich bin aber auch gerne unter Menschen.
275: Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt? MHHHH…
276: Welchen guten Zweck förderst DU? keinen


277: Wie sieht dein Traumhaus aus? In der Nähe Der Stadt und mit Garten und Pool.
278: Machst du leicht Versprechungen? Wenn Ich etwas Verspreche muss ich es auch halten. Deshalb bin ich vorsichtig.
279: Wie weit gehst du für Geld? Nicht weit…
280: Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist? Manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.