Wochenrückblick #13/2018

Am Dienstag ging es für Mich arbeiten. Was auch bedeutet es ich brachte den Großen in die Ogs Und die Püppi in den Kindergarten. Anschließend holte ich die Püppi vom Kindergarten ab.

Nachmittags ging es dann schnell einkaufen Und der normele Wahnsinn.

Am Mittwoch hatte ich Früher als sonst Mittwochs Feierabend. Ich nutzte die Gelegenheit und ging zum Sport. Meine Güte bin ich aus der Form.

Abends ging es dann Zufrieden nach Hause.

Am Donnerstag hatte ich Frei. Was wir gemacht haben könnt ihr Hier nachlesen.

Am Freitag brachte der Mann die Kinder weg und schlief aus. Über die Tage hin weg hatte ich schon eine Erkältung. Ob es von den Pollen oder wirklich ein Erkältung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich eine Mischung aus beiden. Jedenfalls fühlte ich mich nicht ganz so gut. Und war frohal länger im Bett zu liefen.

Ich musste für die Morgige Silberhochzeit einen Kuchen backen. Ich checkte mal wieder auf dem letzten Drücker ab was ich im Haus hab Udn flitzte einkaufen. Das Verband ich mit Abholen der Kinder. Nachmittags machte ich die Creme während die Böden auskühlten. Der Mann war mit Schwimmen dran. Ich machte in der Zeit den Kuchen fertig Und Hauselfe eine Runde und schaute ein bisschen Fernsehen.

Am Samstag machte ich den Rest Und der Kuchen war fertig.

Der Mann wollte bei dem guten Wetter laufen. Ich Und die Kinder nahmen den Bus. Es war wirklich ein toller Tag. Es war eine Überraschungs Party Und das Silber Paar war wirklich überrascht.

Am Sonntag ging ich erst einmal Laufen.

Zuhause machte ich die Wäsche. Dann räumte ich die Abstellkammer auf und setzte ein paar Sachen bei Kleinanzeige rein. Dann ging es Duschen. Der Man und die Kinder aßen Pizza während ich eisern meinen Shake trank. Dann guckte der Mann Fußball. Ich nahm die Kinder Udn ging auf den Spielplatz mit ihnen. So konnte ich ein Buch lesen und die Kinder lüften.

Ab nach Hause…

A post shared by Sara (@27angel84) on

Somit ist die Woche wieder rum. Die Ferien vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.