12von12 im April

Heute ist der 11 und da ist wieder 12von12 mehr davon sehr ihr bei Caro.

Die Kinder hatten die Nacht bei mir geschlafen und wir standen zu Spät auf. Also raus Und musste ganz Schnell gehen. Ich machte Frühstück für den Großen und dann brachte Ich ihn in die Schule.

Wir Mädels machten es uns Gemütlich Umd hörten eine Folge Bibi Blockberg.

Dan standen wir auf machten Usk Fertig.

Die Püppi wünschte sich Pancakes 🥞. Ich trank meinen Shake. Wir Frühstücken in Ruhe und dann räumten ich die Küche auf.

Das Bisschen Haushalt…. Untere Etage fertig… #3von12 #12von12april

A post shared by Sara (@27angel84) on

Ich machte mich daran die Wohnung zu putzen. Während die Püppi ihr Zimmer „Putzte“ und spielte.

Spielsachen Kleben… #4von12 #12von12april

A post shared by Sara (@27angel84) on

Da die Meerjungfrau und der Zauberwedelstab kaputt war,holte ich die Heißklebe raus und reparierte das.

Dann begab ich mich ans Mittagessen vorbereiten. Zwischendurch spielte ich noch mit der Püppi und ihrem Krankenhaus. Dann gab es Mittag.

Erst mal Kaffee und dann Den Großen von der Schule abholen #6von12 #12von12april

A post shared by Sara (@27angel84) on

Ich war so Müde das Ich Und deine Püppi einen Mittagsschlaf hielten. Dann gab Kaffee zum Wach werden. Ich holte den Großen von der Schule ab. Dann ging es direkt weiter zur Logopädin.

Die Püppi und Ich nutzten in der Zeit das Tolle Wetter und gingen auf dem Spielplatz. Nach dem Wir den Großen eingesammelt hatten ging es Richtung nach Hause. Wir gingen noch schnell das Nötigste einkaufen.

Die Kinder Spielten so schön. Ich machte nochmal Pancakes die Der Große mit Schokolade aß. Gab es ja auch schon ewig nicht mehr bei uns. Dann räumte ich die Küche auf. Die Kleine machte sich heute Bett fertig.

Ein bisschen Spaß muss sein. Dann telefonierten Wir mit dem Papa. Zum Glück kommt er morgen wieder. Die Kinder vermissen ihn.

Ich brauchte die Püppi ins Bett. Dann trank ich meinen Shake zum Abendessen. Ich spielte noch mit Dem Großen und dann ging es auch für Ihn ins Bett.

Abend Programm… Nägel lackieren. #11von12 #12von12april

A post shared by Sara (@27angel84) on

Dann begann mein Abend Programm. Ich lackierte mir die Fußnägel. Eigentlich wollte ich über die PlayStation Netflix gucken aber irgend etwas stimmt mit dem Ding nicht. So gucke ich halt übers Pad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.