Wmdedgt?

Es ist der 5.eines Monats Umd da fragt FrauBruellen Wmdedgt?

Es ist Samstag. Ich bin Nachts Zum Großen umgezogen weil der Werte Herr Ehemann so laut geschnarcht hat. Wir hören Morgen mit der Kleinem Schwester Eine Folge „DieDreiFragezeichenKids“. Damn gehe ich Duschen Und Anschließend gibt Es Frühstück. Meine Freundin hat Mich mit dem Erdbeer Ono Angesteckt. Und sie hat recht der schmeckt so lecker.

Dann gucken wir ein bisschen Fernsehen. Dabei zanken die Beiden Kinder mal wieder und die Kleine Wirft meine Kaffeetasse um. Also einen Ungeplanten Putzmarathon einschieben.

Damit das gezanke aufhört packe ich unsere Sachen und wir fahren mit Fahrrad und Roller zum Fahrrad Laden. Eigentlich wollte wir nach einem Rad für die Püppi gucken. Aber Paln Änderung. Der Große wird ein neues Rad bekommen und die Kleine bekommt das Alte Fahrrad. Mit ein Paar Mädchen Accessoires. Wenn sie Fahrrad Fahren Gelernt hat. Und Spaß daran hat reden wir noch ein Mal über das pinke Rad.

Dann fahren wir weiter zur Arche und besprechen dort die Geburtstags Feier der beiden im Sommer. Die Beiden Spielem dort ein wenig und gucken sich die Tiere an. Dann gehts weiter zum Spielplatz.

Anschließend geht es Nach Hause. Die Kinder haben Hunger. Für uns Erwachsene gibt es Pizza Suppe und Quark Brötchen die Kids essen Nudeln. Nachmittags spielen die Kinder. Der Mann Guckt Fussball und ich liege ein Wenig auf der Couch. Dann gehe ich eine Runde laufen.

Abends bekommt der Mann Besuch. Wir bringen die geduschten Kinder in Bett. Ich mache mir Salat und verziehe mich nach Oben Und Gucke Call the Midwife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.