Tausend Fragen an dich Selbst #21

1000 Fragen an mich selbst #21

401: Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist? Wenn ich richtig frustriert bin esse ich gerne Chips.

402: Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt? Nein.

403: Welche Herausforderungen musst du noch bestehen? Ich glaube es gibt keine Richtigen Herausforderungen. Sondern das ganze Leben ist eine Herausforderung. So wie es eine Herausforderung ist eine Gute Mutter, Ehefrau, Freundin zu sein.

404: Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst? Meine Großeltern.

405: Was ist kleines Glück für dich? Meine Familie Und mein Job.

406: Tust du manchmal etwas aus Mitleid? Ja manchmal.

407: Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt? An Silvester. Ich hasse Gesellschaftsspiele. Ansonsten spiele ich jeden Tag mit den Kindern auf der Arbeit und mit meinen Eigen Kindern.

408: Bist du gut in deinem Beruf? Ich glaube ich bin gut.

409: Wen bewunderst du? Ich bewundere Niemanden. Sind bin von den ein oder anderen beeindruckt.

410: Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest? Ich bin ein Gewohnheitstier. Ich empfinde es als beruhigent wenn es so nach einem Bestimmten Ablauf gut läuft.
411: Was überspringst du in der Zeitung? Ich lese keine Zeitung.

412: Was machst du, wenn du graue Haare bekommst? Dann Färben ich sie mir.

413: Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen? Mein Gestrige Abendessen.

414: Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund? Im Hintergrund.

415: Wie oft lackierst du dir die Nägel? Ich gehe alle 4 Wochen zu meiner Nagelfee. Ich lackiere allerdings 1 mal die Woche meine Fussnägel.
416: Bei welchen Nachrichten hörst du weg? Ich höre so gut wie nie Nachrichten.

417: Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken? Greys Anatomie. Oder Tatort Münster.

418: Womit belegst du dein Brot am liebsten? Ich esse selten Brot. Wenn dann mit Käse oder Schinken.

419: Was ist deine größte Schwäche? Das alles immer ordentlich sein muss. Ich hasse Chaos und fühle mich dann unwohl.

420: Wie kumpelhaft bist du? Gute Frage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.