35. & 36. Woche Bauchfoto

Seid dem ich im Mutterschutz bin , komme Ich einfach nicht dazu ein Foto zu machen grrrrrr….

Babybauch 35.Woche
Babybauch 35.Woche
Babybauch 36. Woche
Babybauch 36. Woche

Diesmal hat sich der kleine Mucki mit aufs Bild geschlichen.Ich finde der Bauch ist nach unten gerutscht und runder geworden.
Am Dienstag war Ich mich in der Klinik vorstellen wo Ich entbinden möchte. Alles tutti wie der Arzt sagte. Er schätzt die Kleine Schnecke auf 2440 Gramm und 49cm. Ihr Köpfchen ist noch nicht ins Becken gerutscht. In den letzten Tagen habe Ich aber das Gefühl sie strampelt sich nach unten. An manchen Tagen habe Ich das Gefühl jetzt gleich machts Plopp und es geht los. Ein Ziehen und Stechen. Autsch… Nacht bin ich ab 4 Uhr wach und kann nicht einschlafen und weiß nicht mehr wie Ich liegen soll.
Der ♥Mann hatte jetzt 4 Tage frei wegen Feiertag und Wochenende. Wir haben die Zeit genutzt und waren unterwegs in den Verschieden Städten in der Umgebung oder mit dem Mucki im Park. Abends war Ich immer ganz erschöpft, eine warme Badewanne hat mich immer gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.