7. Woche Du wirst offiziell

Nachdem wir von dir nur von einem Positiven Test wissen , geht´s heute zum Frauenarzt.  
Zuerst musste ich wieder das Übliche Prozedere einer Schwangeren über mich ergehen lassen. Urin abgeben, Blutabnahme was für ein Kampf. Die Sprechstundenhelferin hat es erst nach 3 mal peksen geschafft Blut aus meiner Vene zu bekommen . Autsch.
Dann rein zur Ärztin ab auf den Stuhl und Herzklopfen bei mir. Kann man Dich sehen ? Schlägt Dein Herz?
Und dann ….da warst Du ….klitzeklein aber man konnte Dein Herz bubbern sehen . Ich war soooooo froh 🙂

Das Mäuschen
Das Mäuschen 7. Woche

Noch kann man auf dem Bild nicht viel sehen auf dem Ultraschall was das wesentlich besser und man sah dein Herzchen auch ♥
Du wirst ein Sommerbaby Dein Stichtag ist der 29.06.2013 mal sehen ob du Dich daran hältst :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.