20.Woche Bauchfoto

Heute das Foto von der Bauchhöhle in der 20.Woche….
Der Bauch ist Runder geworden. Das Mäuschen ist am liebsten Abends aktiv.  Wenn Ich zur Ruhe komme 🙂 Dann merke Ich auch das der Rücken schmerzt… Kinder hochheben ist halt nicht mehr so einfach und …..
Ein wenig Mädchen Mini Kleidung ist auch schon in den Kleiderschrank eingezogen ….Ich könnte so viel kaufen …. 
Ich liebe Tomatensaft, könnte ich den ganzen Tag trinken. Yammi…( trank Ich schon vor der Schwangerschaft gerne ) und Quark mit Weintrauben. Das sind meine liebsten Lebensmittel: ) Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und nicht extrem viel zu zunehmen . Ist mir bisher auch gut gelungen 🙂 
Noch 145 Tage bis zum erreichte Termin… Ob Du Dich daran hältst 🙂
Und noch 100 Tage bis zur Babypause wie Ich mich freue zu Hause zu sein.Was mit dem kleinen Mucki zu unternehmen.Keinen Stress mehr….:) Einfach entspannen ….

image

0 Gedanken zu „20.Woche Bauchfoto

  1. Biene sagt:

    Ich wünschte, ich hätte das selbe auch in irgendeiner meiner 4 Schwangerschaften gemacht. Aber irgendwie ist es nie dazu gekommen… 🙁 Da ich aber Inhaberin einer kleinen Firma bin (und von Mutterschutz noch nie was gehört habe) ist es leider nie dazu gekommen. Irgendwie war nie Zeit für mich und den „Bauch“. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.