13. Tage ist unsere Püppi

Du kleine Püppi,
nun bist du schon 13 Tage bei uns und Dich wegzudenken unmöglich. Du bist der pure Zucker. Auch dein großer Bruder findet langsam gefallen an Dir.:)
Am Wochenende waren wir bei Deinem Uropa Im Altersheim. Er war so gerührt als Ich Dich in seinem Arm gelegt habe , das er ein paar Tränchen verdrücken musste. Damit ist ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen. Ich habe immer gehofft das er noch miterlebt das Ich heirate, und das er seine Urenkel noch sieht. Dies ist nun geschehen. Ich hoffe das er uns trotzdem  noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.

Stolzer Uropa
Stolzer Uropa

Du schläfst Nachts vier Stunden dann hast du Hunger, ich stille Dich mittlerweile im Schlafzimmer und dann schlafen wir ruck zuck weiter. Tagsüber hast du alle 2-2 1/2 Stunden Hunger. Heute war unsere Hebamme da und du wiegst mittlerweile 3130 Gramm. Sehr gut. 🙂
Auch schläfst du Nachts in deinem Stubenwagen. Die ersten Tage fandest du es total doof darin zu liegen, da schliefst du am liebsten auf mir.
Du hast zwischendurch richtige Wachphasen , wo du mit deinen blauen Augen dir alles ansiehst und dazu mit den armen paddelst. Liegst du dabei auf unserem Schoß guckst du einen ganz angestrengt an. Wir könnten dich den ganzen Tag knutschen. 🙂
Dein Windel verbrauch ist enorm , 100 Windel verzeichnen wir bereits.
Letze Woche Mittwoch ist dein Nabel abgefallen und somit haben wir Dich am Donnerstag zum ersten mal mit Hilfe unserer Hebamme gebadet. Zuerst fandest du es naja…aber nur kurzer Zeit warst du ganz entspannt und fandest es richtig gut. Als du aus dem Wasser raus kammst fandest du das ganze weniger lustig, abtrocknen und anziehen sowie total blöd. Du hast hinterher getrunken als ob du ausgehungert warst, bist dann aber in einen sehr tiefen und langen Schlaf gefallen .

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG
Scannen0001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.