6. Monate….ähmm 6 1/2 Monate  

 
Ja mein Mäuschen nun bist Du 6 Monate… Ähmmm 6 1/2….ich kam nicht zum bloggen….
Ich kann immer noch nicht glauben das seid deiner Geburt ein halbes Jahr her ist….Du bist auch nach wie vor ein Sonnenscheinbaby Mädchen. Du hast immer gute Laune.Du bist sehr neugierig und sehr aktiv. Du schaust dir gerne alles an und findest es super wenn Ich Dich durch die Wohnung trage.Spielst aber auch gerne alleine unter Deinem Spieletrapetz..obwohl alleine bist du selten. Meisten turnt Dein Bruder um Dich rum. Du liegst in seinem Zimmer auf Deiner Decke und Ihr spielst jeder für sich aber irgendwie immer zusammen. Er kann die dollsten Sachen machen Du lachst ihn immer an. Am liebsten hält er Deine Hand und küsst Dich ….Nur Du bekommst den Mucki Kuss…Du bist komplett abgestillt und Deine Milchflasche findest du auch nur Nachts gut wenn Du im Halbschlaf bist. Du isst Mittags Deinen Brei und willst mittlerweile immer noch Obstbrei zum Nachtisch. Aufgrund der nicht vorhandenen Küche und der Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung sind wir auf Gläschen aus dem Geschäft umgestiegen, Tee oder Wasser zu trinken ist nicht gerade Deine Leidenschaft, Du musst sehr Durstig sein, dann trinkst Du aber genug auf einmal, sonst wird die Flasche ausgespuckt bzw gar nicht erst in den Mund gelassen,Nach dem Essen wirst Du meistens müde und Ich lege Dich ins Bett. Du schläfst meistens 2 Stunden und bist dann topfit.
Dein großer Bruder hat Kindergartenferien und Hatte am 21.12 Geburtstag. Den Geburtstagstrubel und Gäste fandest Du eher doof und es wurde viel geweint. Viele Menschen um Dich herum sind Dir ein Greul. Du magst den Trubel nicht. Auch Heiligabend bei der Oma war es Trubel genug und so hattest Du den 2ten Weihnachtstag um Dich zu erholen und hast Dich in meinem Arm geborgen gefühlt.Den Uropa haben wir auch besucht und auch er wurde angesabbert. Es wurde viel gekuschelt gespielt und Geschenke ausgepackt. Dein erstes Weihnachten hast Du gut gemeistert und ordentlich abgesahnt. Vieles wie Kleidung interessiert Dich noch nicht. Das Spielzeug kam gut an. Und das Püppchen von Tante S. hast Du  fest ins Herz geschlossen und schon ordentlich angesabbert.
Selbst beim renovieren in der neuen Wohnung warst Du entspannt. Lagst auf der Couch und hast gespielt. Ich hab Dir alles gezeigt und Du fandest die ganzen Sachen wie Streichen und tapezieren recht spannend . Du bist so unkompliziert mein Mädchen.Du bist mächtig gewachsen. Manche Deiner Sachen auch 😉 Du trägst von Größe 56 -74. Deine Haare sind schön dicht geworden und haben eine schöne dunkle Farbe deine Augen strahlen in einem blau.Den Jahreswechsel hast du übrigens verschlafen 😉

PicsArt_1388695782796[1] PicsArt_1388696020532[1]
PicsArt_1388696222004[1]  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.